Die Schießsport-Abteilung des Schützenvereins Liesborn e.V.
  • 0Gerade online:
  • 0Heute:
  • 27256Insgesamt:
Zufallsbild

Nach 2 Jahre Coronapause fand auf dem Stand der Liesborner Sportschützen wieder eine Weihnachtsfeier  statt.

Wie es immer Tradition ist, wurden die Vereinsmeister 2022  vom Vorsitzenden  Adolf Schomacher  und Hubert Neisemeier mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Folgende Sportschützen belegten die ersten Plätze folgender Klassen: Schulze Bonsel  Georg 368 Ringe (Schüler Auflage), Neuber Wolfgang 399 Ringe (Altersherren), Berlinghoff  Berthold 386 Ringe (Senioren A  Auflage), Claes Heiner 397 Ringe (Senioren B/C  Auflage), Claes Ingeborg  383 Ringe (Seniorinnen Auflage), Bücker Andreas 327 Ringe (Luftpistole offene Klasse). Es gehört auch zur Tradition dass eine Glücksscheibe ausgeschossen wird. Der glückliche  Gewinner der Ehrenscheibe wurde Simon Stuckmann.

Auf dem Foto zu sehen sind: v. l. Vorsitzender Adolf Schomacher, Berthold Berlinghoff, Simon Stuckmann, Heiner u. Ingeborg Claes und der Vorsitzende des Schützenvereins Stefan Laackmann.