Die Schießsport-Abteilung des Schützenvereins Liesborn e.V.
  • 0Gerade online:
  • 0Heute:
  • 27664Insgesamt:
Zufallsbild

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in den Disziplinen Kleinkaliber 50 m und 100 m Auflage zeigten sich die Liesborner Schützen von ihrer besten Seite.

Kreismeister KK 100m Auflage ist Theo Geistor mit 296 Ringen in der Klasse Senioren A, 1. Platz Mannschaftswertung SV Liesborn I (Senioren A) belegten Theo Geistor, Anton Rennkamp und Hubert Neisemeier. Kreismeister 50 m Auflage wurden Alfons Rickert mit 289 Ringen (Schützenklasse), Ingeborg Claes mit 279 Ringen (Damen-Altersklasse) und Raimund Bismor mit 294 Ringen (Senioren A). Die Mannschaft SV Liesborn I in der Altersklasse belegte einen 2. Platz mit Ingeborg Claes, Waltraud Schnitker-Thiemeier und Ludger Thiemeier. Den 1. Platz in der Mannschaftswertung mit SV Liesborn I in der Klasse Senioren A belegten Heiner Claes, Theo Geistor und Anton Rennkamp. Einen 3. Platz in der Mannschaftswertung mit SV Liesborn 2 ebenfalls in der Klasse Senioren A belegten Raimund Bismor, Monika Liesemann und Hubert Neisemeier. Wir gratulieren!

Die kompletten Ergebnislisten findet Ihr unter Ergebnisse-Kreisebene-Kreismeisterschaft.