Die Schießsport-Abteilung des Schützenvereins Liesborn e.V.
  • 0Gerade online:
  • 9Heute:
  • 27815Insgesamt:
Zufallsbild

Bei den Landesmeisterschaften Kleinkaliber 100 Meter Auflage belegte unsere 1. Mannschaft mit Heiner Claes, Hubert Neisemeier und Anton Rennkamp, einen sehr guten 6. Platz. Heiner Claes wurde Landesmeister in der Einzelwertung und belegte hier den 1. Platz vor Hubert Neisemeier (Platz 14) und Anton Rennkamp (Platz 26).

Die Landesmeisterschaften Luftgewehr Auflage bestritten als 1. Mannschaft unserer Sportschützen Adolf Schomacher, Berthold Berlinghoff und Waltraud Schnitker-Thiemeier und erreichten einen 50. Platz. Adolf Schomacher konnte sich hierbei in die Top-Twenty mit einem sehr guten 13. Platz schießen.

Bei der Landesmeisterschaft im Kleinkaliber 100 Meter Auflage wurde unser Verein verteten durch Heiner Claes, Hubert Neisemeier und Anton Rennkamp. Auch in dieser Disziplin ging Heiner Claes in der Einzelwertung als Sieger und neuer Landesmeister hervor.

Herzlichen Glückwunsch !!!