Die Schießsport-Abteilung des Schützenvereins Liesborn e.V.
  • 0Gerade online:
  • 7Heute:
  • 27579Insgesamt:
Zufallsbild

Nach 2,5 Jahren der Pandemie konnte der 1 Vorsitzende Adolf Schomacher mehrere Mitglieder des Schießvereins und den 1 Vorsitzenden des Schützenvereins Stefan Laackmann, Oberst Karl -Heinz Grothues und Schriftführer Christian Stuckmann begrüßen. Nach der Tagesordnung folgten die Berichte des Vorsitzenden Adolf Schomacher, des Sportleiters Wolfgang Neuber und den Kassenbericht von Berthold Berlinghoff. Danach standen Wahlen an. Berthold Berlinghoff wurde als Kassierer wiedergewählt und Theo Geistor als Beisitzer. Da Wolfgang Neuber als 1 Sportleiter  ausschied, rückte Andreas Bücker nach. Zum 2 Kassenprüfer wurde Raimund Bismor gewählt. Soweit  es die Pandemie Vorschriften  zuließen  konnte wieder geschossen werden. Über zahlreiche Erfolge in verschiedenen Disziplinen konnten wir Liesborner Sportschützen/innen sowohl im Einzel als auch als Mannschaft freuen. Da letztes Jahr die Weihnachtsfeier ausfiel wurden die Vereinsmeister in der Versammlung geehrt.

Auf dem Foto VL.  Hubert  Neisemeier, Theo Geistor, Bruno Zigan, Bertold Berlinghoff, Wolfgang Neuber, Ingeborg Claes, Raimund Bismor, Adolf Schomacher