Anläßlich des 150 jährigen Bestehens des WSB veranstaltet dieser nun das Finale des Jubiläumsvogelschießens in Enniger. Am 01.10.2011 treten ab 10:00 Uhr die angemeldeten Kreissieger nun gegeneinander an um den absoluten Endsieg. Unsere Sportschützen repräsentieren den Schützenkreis Beckum, in dessen Ausscheidungskampf wir letztes Jahr siegreich den Schützenplatz verlassen hatten. Insgesamt könnten 34 Schützenkreise mit ihren jeweiligen Siegern teilnehmen. Da bis jetzt incl. der Sportschützen Liesborn nur 11 Mannschaften angemeldet sind, könnten wir bei gleicher Taktik und Können natürlich, schon das ein oder andere erreichen. Der Sieger erhält 1000 € Siegprämie, Platz 2 300 € und Platz 3 200 €. Antreten werden von uns die siegreichen Schützen des letzten Jahres. Anmeldeschluß durch uns ist der 25.09. Schlachtenbummler, Fans und Freunde mitkommen….wir geben alles um einen der ersten drei Plätze zu erreichen !!!