Die Schießsport-Abteilung des Schützenvereins Liesborn e.V.
  • 0Gerade online:
  • 11Heute:
  • 27603Insgesamt:
Zufallsbild

beim Mixed-Pokal-Schießen in Oelde am Samstag. Nunmehr seit 2004 haben die Sportschützen des Schützenvereins Liesborn e.V. den Gesamtsieg beim obigen Wettkampf erringen können. In diesem Jahr waren 4 Mannschaften aus Liesborn und 3 Mannschaften aus Wadersloh am Start. Es siegte die Mannschaft „Liesborn 1“ mit 586 Ringen. Zweiter wurde „Liesborn 4“ mit 573 Ringen vor „Wadersloh 1“ mit 567 Ringen. Die Schützen der Siegermannschaft waren: Adolf Schomacher, Matthias Geistor, Frederik Fischer und Bruno Zigan. Ein Dank gilt allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern dieser gelungenen Veranstaltung. Das komplette Ergebnis mit allen Mannschaften und Teilnehmern ist dann hier, wie immer unter Ergebnisse zu finden.