Landesmeisterschaften2011_KK100m_Auflage_Siegerfoto

Die Liesborner Schützen  erreichten bei den Landesmeisterschaften in der Disziplin KK-100 M Auflage  in der Seniorenklasse mit der Mannschaft HubertNeisemeier, Anton Rennkamp und Heiner Claes den Vizemeistertitel  mit insgesamt 891 Ringen. Zum ersten Platz fehlte den Liesbornern nur insgesamt 1 Ring !! (Neisemeier 294, Rennkamp 298, Claes 299). Heiner Claes wurde ebenfalls Vizelandesmeister  in der Einzelwertung mit 299 von 300 mögliche Ringen. Wir starteten dieses Jahr zum ersten Mal in dieser Disziplin und wurden ganz nebenbei auch noch Kreismeister mit der Mannschaft. Heiner Claes wurde mit 300 Ringen Kreismeister in der Einzelwertung Seniorenklasse, Theo Geistor mit 300 Ringen Kreismeister in der Schützenklasse.