Samstag, 24.09.2011, Abfahrt und Treffen hier am Schießheim um 13:00 Uhr, Beginn des Pokalschießens um 14:00 Uhr, Veranstaltungsort wie bekannt der Schießstand Oelde-Ahmenhorst, Ende und Siegerehrung etwa gegen 17:00 Uhr. Ausrichter sind die Sportschützen aus Liesborn als Vorjahressieger (schon seit 2005 !!). Dies ist ein Vergleichsschießen der Gemeinde Wadersloh mit jeweils 5 Schuß Kleinkaliber und 10 Schuß Luftgewehr. Pro Mannschaft 4 Schützen, von denen jeweils 2 gesetzt und 2 gelost werden. Starten können beliebig viele Mannschaften, je nach Anzahl der Teilnehmer der Sportschützen der Gemeinde Wadersloh. Um zahlreiche Teilnahme, (letztes Jahr stellten wir alleine 4 Mannschaften), mit Unterstützung der Durchführung des Wettbewerbs (Auswertung, Aufsicht, Getränke etc.) wir seitens des Vorstands gebeten. Wir wünschen allen Teilnehmern dieses Mixed-Pokals einen tollen, erfolgreichen Nachmittag.